Hellsichtige Beratung von  zu 

Wir gehen gemeinsam mit den Engeln dein Thema durch, bis alle deine Fragen geklärt sind.


Stell dir vor, dein Leben ist ein Buch, welches du täglich mit neuen Abenteuern befüllst. Am Ende jedes Kapitels entscheidest du darüber, wie es weitergeschrieben wird.

 

Dein Herz leitet dich dein ganzes Leben über an, nach Gefühl zu agieren und dein Verstand überprüft nochmals welche Handlung nun daraus hervorgeht. Wenn nun alles reibungslos geschieht, agieren Körper, Geist und Seele im Einklang. Stellen sich nun aber Unwohlsein, Schmerzen oder andere Disharmonien ein, dann bist du nicht mehr deinem Herzen gefolgt.

 

Aber nicht immer, ist es der Körper, welcher dich auf innere Konflikte hinweist, nein, auch Menschen und Situationen spiegeln dir, was du in dir selbst blockierst und nicht leben möchtest.

 

Zusammen mit den Engeln, bin ich dir gerne ein Wegweiser zu allen Fragen des Lebens.

 

Ob nun

 

  • Liebe/ Seelenpartnerschaft
  • Berufliches
  • Vitalität etc.

 

du kannst dich bei allem was dir auf dem Herzen liegt an mich wenden.

 

Ich schaue mir hellsichtig dein inneres an und zeige dir auf, welche Blockade oder welche Lernaufgabe vorliegt, damit du wieder dem Weg deines Herzens folgen kannst und selbstbestimmt und voller Liebe dein Leben lebst.


Deine Seele ist für mich wie ein offenes Buch, aus dem ich lesen darf, wenn du mir die Erlaubnis dazu gibst.
Deine Seele ist für mich wie ein offenes Buch, aus dem ich lesen darf, wenn du mir die Erlaubnis dazu gibst.

Der Beratungsablauf

 

Ich nehme mir Zeit für Dich, um Dich auf deinem Weg in die erfüllte, liebevolle Selbstannahme zurückzubegleiten.

 

Damit wir genau an dem Punkt ansetzen, an dem du dich gerade befindest, bitte ich dich darum, mir kurz den aktuellen Stand deiner Situation zu erzählen.

 

Ich höre in einer Beratung nicht nur die Engel sprechen, sondern sehe auch Bilder und Filme vor meinem Inneren ablaufen. Zudem schwingt auch immer mein Gefühl mit. Alles was ich wahrnehme (auch Zeitangaben), werde ich dir auch mitteilen.

 

 

Bei Interesse freue ich mich sehr über deine Nachricht :)