Jeder Mensch trägt eine Gruppe von Engeln an seiner Seite. Diese richten sich nach dem aus, wie du gerade bist, wie du dich gerade fühlst und welches Lebens, sprich Lernthema gerade für dich ansteht. Auch steht dir dein Schutzengel von Geburt an zur Seite, um dir den nötigen Schutz deiner Inkarnation zu gewährleisten.

 

Manchmal glauben wir vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr zu sehen, fühlen uns hilflos, traurig, alleine oder gar stagnierend.

Unsere Engel möchten uns immer aus schwierigen Situationen heraus helfen und uns wieder auf den richtigen Weg führen, doch oftmals übersehen wir die Zeichen.

 

Gerne überbringe ich dir eine persönliche Botschaft deines Engels. Diese werde ich hellhörig empfangen und dir in den direkten Worten der Engel niederschreiben. Vorabinformationen benötige ich keine, denn die Engel sollen hierbei entscheiden, was primär für dich von Wichtigkeit ist.

Was möchte dir dein Engel mit auf den Weg geben? Was ist aktuell wichtig für dich?

 

Ich brauche hierfür keine vorab Informationen von dir.

Energieausgleich: 30€

 

 

Bei Interesse freue ich mich sehr über deine Nachricht :)